Das sagen die Veranstalter

„Ein toller Abend mit hervorragender Stimmung. Dass die Zuschauer bei dem kühlen Wetter bis zum Schluss geblieben sind, ist schon erstaunlich.“
– Solinger Lichternacht 2012

„Super Konzert, eine tolle Show. Die Leute waren echt aus dem Häuschen, die Verpflichtung der Band war ein Volltreffer.“
– Mendener Kultursommer 2013

„Das Double ist zum Verwechseln ähnlich. Hier hat es Leute gegeben, die haben geglaubt, da steht der echte Udo auf der Bühne. Die Leute waren absolut begeistert.“
– 
Maschseefest, Hannover 2011

„Dass man so nah am Original sein kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wir wollten erst das Original verpflichten, das war dann aber unerschwinglich. Mit Euch haben wir aber sicherlich die beste Tribute-Band in Deutschland bekommen, besten Dank für den tollen Abend.“
– 
Pharmakonzern Pfizer, Firmenevent, Berlin 2012

„Wir hatten noch nie so viele Zuschauer wie dieses Mal. Tolle Show, und selbst als es zu regnen begann, ging keiner nach Hause.“
– 
Altstadtfest, Brilon 2014